Creativ Clubber BlogHop im Januar

Meine Lieben, herzlich Willkommen zum ersten BlogHop der Creativ Clubber im Jahr 2020!


Ich hoffe, ihr habt den Jahreswechsel und die vorangegangenen Feiertage gut überstanden, alle Geschenke ausgepackt und umgetauscht 😉 und seid mit guten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet.
Mein Vorsatz ist, die Homepage etwas mehr auf dem Laufenden zu halten und damit fange ich doch direkt an.
Wahrscheinlich kommst Du gerade von Silke von bastelsalat und konntest schon ein wenig zum Thema „Winter“ stöbern.

Winter!
Schnee, Kälte, Skifahren, Rodeln, heiße Getränke. Also normalerweise. Im Moment ja eher nicht so wirklich, zumindest bei uns in Bayern nicht unter 1200m. Da fällt es schon ein wenig schwer etwas passendes zu basteln.
Ich dachte mir, wenn der Winter schon nicht von selber kommt, dann zaubere ich mir eben ein paar Schneeflocken an die Haustür.

Entstanden ist daraufhin ein Stickrahmen mit ein paar Schneeflocken!

Vielleicht gelingt es mir ja, ein paar der echten Flocken zu uns zu locken!

Von hier aus geht es jetzt weiter zu Anne von anneswoidwerkstatt. Ich wünsche Dir noch viel Spass und freue mich auf das nächste Mal

Hier sind noch einmal alle CreativClubber im Überblick

Claudia von Claudiasecke
Maria von Bastlerialeipzig
Sigrid von Sigrids kreative ART
Silke von bastelsalat
Gittis Gift Corner <—- hier bist Du gerade
Anne von anneswoidwerkstatt
Sandra von Herzelskreativecke

4 Gedanken zu „Creativ Clubber BlogHop im Januar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s