Creativ Clubber BlogHop im Mai

Und es ist schon wieder Mai! Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt. Durch die Umstände die im Augenblick im Land und auf der ganzen Welt herrschen, ist irgendwie alles durcheinander! Umso schöner ist es, das es ein paar wenige Konstanten im Leben gibt. Der monatliche BlogHop ist eine davon.

Wenn Du gerade von Silke von bastelsalat zu mir gehüpft bist, dann weißt Du bereits, das es diesen Monat um

ausgefallene Kartenformate

geht.
Die Entscheidung, was ich mache, fiel mir da nicht schwer, hatte ich sofort beim Schlagwort „ausgefallen“ eine bestimme Karte im Kopf.
Entstanden ist deswegen die Card-in-a-Box. Die Vorlage dazu habe ich vor zwei Jahren im Internet auf Pinterest gesehen.

Gebastelt ist sie ziemlich schnell und zusammengefaltet geht sie auch in einen DIN A5 Umschlag.

Aber seht selbst

Was sind denn Eure ausgefallensten Kartenformate, die Ihr jemals gebastelt habt? Oder habt Ihr ein Lieblingsformat?

Ich wünsche Euch einen schön Muttertag und Restsonntag!

Von hier aus geht es weiter zu Anke von kreatives Bisschen

Claudiasecke
Bastlerialeipzig
Sigrids kreative ART
bastelsalat
Gittis Gift Corner <—- hier bist Du gerade
Anke von kreatives Bisschen
anneswoidwerkstatt

Ein Gedanke zu „Creativ Clubber BlogHop im Mai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s