Creativ Clubber BlogHop Septemper

Herbst wirds! Die Tage werden wieder kürzer, die Nächte länger, in der früh liegt Nebel über den Feldern. Was liegt da näher, (finde ich zumindest) als Trauerkarten zu werkeln. Auch wenn ich Kondulenzkarten immer irgendwie doof finde zum basteln, so sind sie doch hin und wieder leider notwendig.
Wenn Du gerade von Sigrid kommst, dann hast Du ja schon einen kleinen Einblick bekommen. Wenn Du gerade bei mir einsteigst, dann hab ich hier eine kleine Auswahl für Dich.
Eine Übersicht gibts wie immer am Ende des Beitrags.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

gearbeitet habe ich unter anderem mit den Stempelsets Dandelion Wishes, Painted Poppies, Stille Schönheit und Flower Shop. Bis auf Painted Poppies leider alles bereits ältere und nicht mehr erhältliche Sets.
Ich hoffe, dass ich sie nur für diesen Monatsbeitrag gebastelt und nicht so schnell eine Verwendung dafür habe.

Von mir aus gehts weiter zu Anke

Und hier findest Du nochmal alle Teilnehmer im Überblick
Silke von bastelsalat
Maria von Bastlerialeipzig
Sigrid von Sigrids kreative ART
Tatjana von Gittis Gift Corner <—- hier befindest Du Dich gerade
Anke von Kreatives Bisschen
Anne von anneswoidwerkstatt
Sandra von Herzelskreativecke
Melanie von Mellis StempelParadies

2 Gedanken zu „Creativ Clubber BlogHop Septemper

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s