BlogHop der Creativ Clubber im Mai

Hallo meine Lieben. Herzlich Willkommen zum Bloghop der Creativ Clubber im Wonnemonat Mai.

Wenn Ihr gerade von Sigrid kommt, dann wisst Ihr ja, dass diesen Monat


Tiere


das Thema der Creativ Clubber waren.


Ich hab lange überlegt, wie man das Thema verbasteln könnte und bin nach vielem verwerfen und ausprobieren an der überaus vielseitigen Stanzform „Mini-Zierschachtel“ hängengeblieben. Aus dieser lässt sich mit einfachen Abwandlungen eine Vielzahl von süßen Tierchen herstellen. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt

mit ein paar kleinen unterschiedlichen Applikationen und verschiedenen Grundschachteln sind im Nu zauberhafte Tierchen gezaubert. Bei mir haben sich hier Pandabar, Marienkäferchen und eine Schweinelady versammelt.

mit Anne

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim weiterhoppen, habt einen schönen restlichen Muttertag und genießt den wunderschönen Sonntag



Und hier sehr Ihr alle unsere fleißigen Bastlerinnen im Überblick:

Silke Trapani von bastelsalat
Maria Preibisch von Bastlerialeipzig
Sigrid Joch von Sigrids kreative Art
Tatjana Niederberger von Gittis Gift Corner <— hier seid Ihr gerade
Annes Woidwerkstatt von Anne
Sandra Herzog von Herzelskreativecke
Lisa Mattes von StempelMOMent
Simone Kleine von derdiedasKleine bastelt
Iris Philipps von Der Papierhimmel
Kathrin Fuchs von Stempelfux
Veronika Karner von Farbenfest.at
Sonja Kindler von kreativ mit Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s