BlogHop der Creativ Clubber im Juli

Hallo Ihr Lieben, es ist wieder BlogHop-Time.

Schön, Dich hier zu sehen. Solltest Du gerade bei mir eingestiegen sein, dann lass Dir sagen, das es diesen Monat um das

Sommerfeeling

geht. Wenn Du gerade von Sandra von herzerlskreativecke kommst, dann konntest Du ja schon einige Eindrücke sammeln. Summerfeeling ist ja eine sehr weitläufige Definition und jeder hat es was anderes, was für ihn zum Sommer gehört.
Ich denke aber, bei fast allen ist es: EIS

Und so habe ich mich für ein klassisches Eis mit drei Kugeln entschieden. Nach einigem Tüfteln ist dann daraus eine Karte entstanden.

Doch seht selbst

Na, könnt Ihr meine Lieblingssorten erraten?
Die Waffel wurde mit Terrakotta gefärbt, die Eiskugeln geinkt, mit etwas Farbe bespritzt und zum Schluß kamen die Schokostreusel drauf.

Ich hoffe, ich konnte das Sommergefühl in Euch wecken und wünsche Euch viel Spass bei Sonja von kreativ-mit-sonja

Sonja von kreativ-mit-sonja





























Und hier seht Ihr wie immer einen Überblick über unsere Teilnehmerinnen (diesmal in einer kleinen feinen Runde)

  1. Silke Trapani von bastelsalat
  2. Maria Preibisch von BastleriaLeipzig
  3. Sandra Herzog von herzerlskreativecke
  4. Tatjana Niederberger von gittisgiftcorner <—- hier bist Du gerade
  5. Sonja Kindler von kreativ-mit-sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s