Stempelreise Blogparade im September

– clean and simple

ist diesmal unser Thema

und die ersten Kreationen konntest Du bereits bei Gesche von geschtempelt bewundern.

Bei mir wurden es ein paar Geburtstagkarten. Davon hat man ja irgendwie nie genug. Im Kopf ging mir dabei etwas ganz simples mit dem Set „Kuhle Grüße“ um und so wurde das daraus

Die Kühe hab ich coloriert und ausgeschnitten, zusammen mit einem kleinen Banner mit den Glückwünschen und einer silberfarbenen Schnur auf ein Stück eingefärbtes flüsterweißen Cardstock geklebt. Den Cardstock hab ich einmal in Grapefruit und einmal in Minzmakrone gefärbt welches ich dann auch beim Banner aufgegriffen hab.

Das wars auch schon. Ich liebe clean and simple

Und hier nochmal alle Hopper im Überblick:

Silke Trapani von bastelsalat

Liane Gorny von Jungle Cards

Waltraud Hattinger von stempelkeller

Veronika Karner von farbenfest

Gesche Preißler von geschtempelt

Tatjana Niederberger <—- hier bist Du gerade

Britta Timm von stempel-art

Claudia Rienow von Stempelstübchen

2 Gedanken zu „Stempelreise Blogparade im September

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s