BlogHop der Creativ Clubber im September

mit dem Thema: Embossingfolder / Prägefolder

Wenn Du gerade von Karen von Basteln am See kommst, dann hast Du ja schon eine Inspiration bekommen.
Ich habe mich für eine weihnachtliche Karte im less is more-Stil enschieden und mit einem Sternenprägefolder und Transparentpapier eine schnelle Karte kreiert.

Verwendet habe ich ein Stück blauen Farbkarton, das ich mit einem Sternenprägefolder durch die Cuttlebug gekurbelt habe und anschließend die erhabenen Sterne dann mit flüsterweißer Tinte leicht eingefärbt. Auf ein Stück Vellum, bei dem ich die Kanten gerundet hab, habe ich mit Embossingtinte und silbernen Pulver „Frohe Weihnachten“ gestempelt und zum Schluß alles zusammenmontiert.

Eine schnelle, einfache Karte!

mit Sonja von herzerlskreativecke

Und hier seht Ihr nochmal alle Teilnehmerinnen im Überblick

Silke Trapani von bastelsalat

Veronika Karner von farbenfest

Lisa Mattes von stempelmoment

Karen Dardemann von basteln am See

Tatjana Niederberger <—– hier bist Du gerade

Sandra Herzog von herzerlskreativecke

Sonja Kindler von kreativ-mit-sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s