Oktober-BlogHop Bastelkarussell

Herzlich Willkommen zum monatlichen






Wenn Du gerade von Silke von bastelsalat kommst, dann weißt Du ja bereits, das es diesen Monat um das Thema

black & white

geht.
Nun, als erstes fiel mir da eine Kondulenzkarte ein. Da ich aber im Augenblick im nahen und entfernteren Umfeld mehr als genug Verstorbene hatte, wollte ich das nicht noch in meinen Blog mit einfließen lassen.



Also war guter Rat teuer.

Entschieden habe ich mich dann schlußendlich für eine etwas andere Geburtstagskarte.



Verwendet habe ich ausser schwarzen Cardstock für die Karte selbst, ein Stück Cardstock in flüsterweiß als Inlet – auf schwarzem Karton schreibt es sich immer so schwierig finde ich – flüsterweißen und schwarzen Farbkarton und Vellum für die Mohnblüte, die Stanzen aus dem Set „Mohnblüten“ und das Stempelset „Liebe Gedanken“.
Sie ist sehr schlicht gehalten.









zu Sandra von herzerlskreativecke





















Und hier seht Ihr nochmal alle Teilnehmerinnen im Überblick

Silke Trapani von bastelsalat

Tatjana Niederberger von gittisgiftcorner <—— hier bist Du gerade

Sandra Herzog von herzerlskreativecke

Anja Hoff von herzchen1

Iris Philipps von Der Papierhimmel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s