Oktober-BlogHop der Paper Witches

Hallo und herzlich Willkommen beim monatlichen BlogHop der

wenn Du gerade von Simone von Simone stempelt kommst, dann weißt Du ja bereits, das es diesen Monat um

Herbst oder Halloween

geht.
Da ich Halloween schon in einem anderen Blog behandelt habe, habe ich mich diesmal für das Thema Herbst entschieden.

Ein Layout für eine Karte wollte mir partout nicht einfallen, deswegen habe ich mich für eine neue Dekoration für unsere Eingangstür entschieden.

Das „Besondere“ an dieser Girlande, die in bunten Farben den Herbst verkündet, ist die Tatsache, dass ich ausschließlich mit weißem Cardstock gearbeitet habe.

Ich habe mit den Framelits „Stitched Seasons“ die zwei Grundkarten ausgestanzt.
Die untere habe ich eingefärbt, bei der oberen den Rand geinkt und mit dem kleinen Blatt aus dem Stempelset „Painted Seasons“ bestempelt.
Die Buchstaben aus dem Stanzformenset „Handgeschrieben“ habe ich doppelt ausgestanzt, die untere Lage in savanne und die obere Lage in terrakotta gefärbt.
Die kleinen Ahornblätter sind ebenfalls aus dem Framelitsset und wurden zuerst gefärbt, dann 2x klar embosst.
Das Band ist von Rayher.
Gearbeitet hab ich mit den Stempelkissen in chili, schokobraun, wasabigrün, kürbisgelb, wildleder, savanne, terrakotta, farngrün, olivgrün und dem Versamarkkissen


Ich finde, so kann der Herbst Einzug halten (auch wenn ich ihn eigentlich nicht mag)







mit Sandra von herzerlskreativecke

Ich wünsche Euch noch viel Spass bei den anderen Blogs
























Und hier nochmal alle Teilnehmerinnen im Überblick

Tatjana Niederberger von gittisgiftcorner <——— hier bist Du gerade

Sandra Herzog von herzerlskreativecke

Inge Dohmen von inges-Seelenmagie

Simone Schmider von simone-stempelt

Ein Gedanke zu „Oktober-BlogHop der Paper Witches

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s