BlogHop im November >Hop around the corner<

Willkommen beim aktuellen BlogHop von

Wenn Du gerade von Sandra von herzerlskreativecke kommst, dann weißt Du ja bereits, das es diesen Monat um

frostige Projekte

geht.

Frostige Projekte! Ist ja jetzt so gar nicht meins, vor allem weil mir der Schnee auf unseren Bergen schon reicht.
Aber, man wächst mit seinen Aufgaben.

Und so habe ich mir ein etwas älteres Produktpaket vorgenommen: Still Scenes mit den passenden Schneekugelframelits.

befüllt habe ich die Schneekugel mit den passenden Bäumchen und dem Hirsch dazu. Ausserdem hab ich noch etwas Kunstschnee, den ich von einem anderen Projekt übrig hatte, dazu geschüttet. Die Schneekugel hat einen passenden Sockel bekommen und den Weihnachtsgruß habe ich in Gold embosst








Was wäre Euer frostiges Projekt?








Let´s hop to the

Liane von Jungle Cards








Und hier nochmal alle Teilnehmerinnen im Überblick

Silke Trapani von bastelsalat

Sandra Herzog von herzerlskreativecke

Tatjana Niederberger von gittisgiftcorner <—– hier befindest Du Dich gerade

Liane Gorny von Jungle Cards

Andrea Schwetz von andi-amo

Ein Gedanke zu „BlogHop im November >Hop around the corner<

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s