Stempelreise Blogparade BlogHop

Willkommen beim BlogHop der

wenn Du gerade von Waltraud vom Stempelkeller kommst, dann weißt Du ja bereits, dass das diesmalige Thema

Weihnachten/Winter

ist.
Da ich so gar nicht der Weihnachtstyp bin und das Thema noch für einen kommenden Blog verwenden werde, hab ich mich für das Thema

Winter

entschieden.



Lange musste ich auch nicht suchen, da sich meine liebste Mama einen Türschmuck gewünscht hat, habe ich noch einmal eine Girlande gefertigt.

Gearbeitet hab ich wieder mit den Framelits „Stitched Seasons“

Die untere Karte ist in weiß ausgestanzt und dann wurde der Rand in verschiedenen Blautönen geinkt. Die zweite Lage besteht aus einem Designpapier von einem bekannten Laden genauso wie die Buchstaben aus dem Stanzset „handgeschrieben“

die Schneeflocken aus dem Stanzset „Snowfalls“ sind mit transparentglitzerndem und weißglitzerndem Embossingpuder beschichtet.
Die Löcher für das Band wurden mit einer Lochzange geknipst












bei Britta von StempelART















Und hier siehst Du nochmal die Teilnehmerinnen unserer kleinen aber feinen Runde

Britta Timm von StempelART

Waltraud Hattinger von Stempelkeller

Tatjana Niederberger von gittisgiftcorner <—– hier bist Du gerade

Ein Gedanke zu „Stempelreise Blogparade BlogHop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s