BlogHop der Creativ Clubber im November

Herzlich Willkommen beim BlogHop der

im November.

Wenn Du gerade von Sandra von herzerlskreativecke kommst, dann weißt Du ja bereits, das es diesmal

weihnachtlich

wird.


Da ich nun nicht gerade der größte Weihnachtsfan bin, konnte ich mich nur schwer für dieses Thema erwärmen.
Jedoch durfte ich letzte Woche bei einem Live-Zoom-Basteln bei der lieben Nicole teilnehmen (wenn auch nur als Zuschauerin) und da wurde diese wunderbare Teelichtkarte gebastelt. Ich konnte das dann unter der Woche nachholen und dabei kam das heraus:

gearbeitet habe ich mit Sachen aus meinem Bestand und älteren Stempeln und Stanzen.
Nur die drei Teelichter sind neu 😉

In die seitliche Klappe kann man eine Karte einschieben auf der genug Platz für persönliche Grüße ist.

Die beiden Schneeflocken wurden ausgestanzt und anschließend embosst.

Nathalie von DerBesondereBlick

Lass uns sehen, was die anderen Bastelfeen feines gewerkelt haben.





















Und hier alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Sandra Herzog von herzerlskreativecke

Tatjana Niederberger von gittisgiftcorner <—— hier bist Du gerade

Natalie Albers von DerBesondereBlick

Sonja Kindler von kreativ-mit-sonja

Karen Dardemann von basteln am See

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s