Hop around the corner

Hallo und herzlich willkommen zum monatlichen Bloghop von

wenn Du gerade von Silke von bastelsalat hereingeschneit kommst, dann weißt Du ja bereits, dass es diesmal um

weihnachtliche Verpackungen

geht. Und nach all den Aventskalendern to go, normalen Adventskalender mit Schachteln und Tüten und Nikolausstiefeln habe ich mir etwas ganz anderes einfallen lassen (zugegeben, ich weiß nicht, ob es das schon gibt oder gab, es ist diesmal alles auf meinem Mist gewachsen).

Ich dachte mir, Adventskalender to go gibt es schon lange, warum nicht mal Weihnachten zum mitnehmen?

Gedacht, getan. Ich hab mir Pommesschütten, Schokonikoläuse, Schokoherzen, Zuckerstangen, heiße Schokolade, Teebären und Zimtsterne besorgt, hab die Schütten weihnachtlich dekoriert und taadaa, fertig war

Weihnachten in der Tüte

noch ein hübsches Band darum und an das Schildchen einen passenden Anhänger gebunden.


Gearbeitet hab ich diesmal mit vielen Produkten verschiedener Hersteller












Nina von Basteln am Berg




Und hier siehst Du nochmal alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Silke Trapani von bastelsalat

Tatjana Niederberger von gittisgiftcorner <—– hier bist Du gerade

Nina Busch von Basteln am Berg

Sandra Herzog von herzerlskrativecke

Liane Gorny von Jungle Cards

Vera Tetzlaff von Lovelystamps








Ein Gedanke zu „Hop around the corner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s