BlogHop der Creativ Clubber im Dezember

Herzlich willkommen zur letzten Ausgabe des

BlogHop in diesem Jahr



Wenn Du gerade von Sandra von herzerlskreativecke kommst, dann weißt Du ja bereits, das es diesen Monat um

Winter/Neujahr

geht.


Leider hat mich im Augenblick ein Kreatief erwischt, und so habe ich diesmal nur drei kleine ATCs gewerkelt.

Der Hintergrund ist immer in grundweiß gehalten, den ich mit verschiedenen Prägefoldern bearbeitet habe. Darauf kamen dann nur drei verschiedene Ausstanzungen. Die Schneeflocke habe ich mit Embossingpuder behandelt, das Reh ist tatsächlich ganz einfach nur bestempelt, der Schneemann wurde aus einer alten Buchseite gestanzt, mit flüsterweißer Tinte gefärbt und an den Rändern mit wildleder geinkt.

Ich hoffe, das Kreatief verzieht sich bei mir recht bald und und deshalb:

mit Silke von bastelsalat





















Und hier nochmal alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Silke Trapani von bastelsalat

Sonja Kindler von kreativ-mit-sonja

Natalie Albers von DerBesondereBlick

Sandra Herzog von herzerlskreativecke

Tatjana Niederberger von gittisgiftcorner <—— hier bist Du gerade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s