BlogHop Hop around the corner im Januar

Hallo und herzlich willkommen beim ersten BlogHop des Jahres mit

Ich wünsche Dir von Herzen ein frohes neues Jahr und hoffe, Du bist mit Deinen Lieben fröhlich, gesund und unfallfrei ins Jahr 2022 gerutscht.

Wenn Du gerade von Silke von bastelsalat kommst, dann weißt Du bereits, das wir, aus gutem Grund, das Thema

Minikatalog / Sale – a – bration

haben.

Da ich mich irgendwie noch nicht so ausgetobt habe im Minikatalog wie das manch andere getan haben, viel es mir etwas schwer, das Thema umzusetzen.

Da kam mir dann tatsächlich der Zufall zuhilfe. Ich habe mit Erschrecken festgestellt, das ich noch keine Stehkalender fürs neue Jahr gebastelt habe. Das musste ich natürlich nachholen und habe dabei ein Produkt aus der Sale-a-bration verarbeitet.
Ab einem Bestellwert von €60,- gibt es das wunderbare Designerpapier „Raffiniert marmoriert“ zum bestellen.
Das habe ich mit dem farblich passenden Farbkarton, in diesem Fall safrangelb und flamingorot zu kleinen einfachen Stehkalendern verarbeitet.

unter dem grünen Blatt ist der Kalender verborgen 😄, das ist quasi das Deckblatt. In die Ecken kamen dann noch kleine Blümchen aus dem Set „blumige Überraschung“ und ein paar Perlen.
Benutzt habe ich vom Designerpapier jeweils die Vorder- und Rückseite der Farbenpaare Kirschblüte/Flamingorot und Safrangelb/Hummelgelb



für den Kalender habe ich in der Länge halbierte A4 Farbkartons in den Farben safrangelb und flamingorot an der langen Seite bei 10/20/24/28 gefalzt und den kleinen Überstand auf der Vorderseite festgeklebt. Dann nur noch das Designerpapier angebracht, die kleinen Blümchen und die Perlen montiert und natürlich den Kalender aufgeklebt. Und fertig ist der Stehkalender.




Wenn Du ebenfalls das tolle Designerpapier Dein eigen nennen möchtest, dann melde Dich gerne bei mir und ich lasse Dir einen Frühjahr-Minikatalog und eine Sale-a-bration-Broschüre zukommen.


weiter gehts nun bei

Sandra von herzerlskreativecke




Und hier alle Teilnehmerinnen im Überblick

Silke Trapani von bastelsalat

Tatjana Niederberger  von gittisgiftcorner <—– hier bist Du gerade

Sandra Herzog von Herzerlskreativecke

Andrea Schwetz von andi-amo

Liane Gorny von Jungle Cards

3 Gedanken zu „BlogHop Hop around the corner im Januar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s