BlogHop Stempelreise Blogparade im Januar

Herzlich Willkommen zum ersten BlogHop der

im Jahr 2022!

Wenn Du gerade von Britta von StempelART kommst, dann weißt Du bereits, dass es diesen Monat um

den Minikatalog und die Sale-a-Bration

geht.

Ich habe mir in der Vororder das Produktpaket „Flotter Käfer“ bestehend aus dem Stempelset und der Handstanze bestellt.
Allerdings wollte mir so überhaupt keine Karte gefallen, also habe ich damit ein Lesezeichen gewerkelt

Dazu habe ich ganz einfach bei einem Stück grundweißen Cardstock an einer Seite die Ecken abgerundet, das Blümchen aus dem Stempelset aufgestempelt und aus schwarzem und roten Farbkarton das Käferchen ausgestanzt. Die schwarzen Punkte kann man mit Hilfe des Stempels aufstempeln.

Der schwarze Farbkarton wurde mit der Handstanze „gewellter Anhänger“ gestanzt.

Abgerundet wurde das ganze dann noch mit dem kleinen Spruch „Ganz viel Glück“







zu Belinda von Beli´s kreative Welt







Und hier seht Ihr nochmal alle Teilnehmer im Überblick:

Silke Trapani von bastelsalat

Britta Timm von StempelART

Tatjana Niederberger von gittisgiftcorner <—— hier bist du gerade

Belinda Wenke von Beli´s Kreative Welt

Sandra Herzog von Herzerlskreativecke

Waltraud Hattinger von Stempelkeller

Rene Guenther von Stempeln-mit-Rene.de

Angela Köber von Stempelfamilie

Claudia Rienow von Stempelstübchen

Liane Gorny von Jungle Cards

2 Gedanken zu „BlogHop Stempelreise Blogparade im Januar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s