BlogHop Hop around the corner! im April

Hallo und herzlich Willkommen zur letzten Ausgabe von

wenn Du gerade von Vera von lovelystamps kommst, dann weißt Du ja bereits, das es diesen Monat um

all in white

geht.

Puh, gar nicht so einfach (und wie ich im Nachhinein feststellen musste, hab ich das Thema auch nicht 100%ig erfüllt 😭. Mea culpa). Aber Pinterest sei Dank gibt es ja Möglichkeiten sich Ideen zu holen. Dort habe ich auch diese Karte gefunden und sie, etwas abgewandelt, nachgewerkelt.

es kommt leider auf dem Foto nicht so richtig raus, aber auf die ausgestanzten Blümchen der Handstanzen „Stiefmütterchen“ und „kleine Blume“ habe ich die jeweils passenden Stempelabdrücke aus den Sets „Flower Shop“ und „Petit Petals“ mit flüsterweiß aufgestempelt. Darauf kamen in die Mitte jeweils kleine Halbperlen. Der Aufleger wurde in der 3D-Prägeform „Textil mit Stil“ geprägt. Mit dem zweiten Farbabdruck von savanne einen kleinen Spruch aus dem Set „Gänseblümchenglück“ aufgestempelt und fertig ist die Karte (nicht ganz) all in white







Silke von bastelsalat











Und hier seht Ihr nochmal alle Teilnehmer im Überblick
Silke Trapani von bastelsalat
Sandra Herzog von herzerlskreativecke
Rene Guenther von Stempeln-mit-Rene.de
Liane Gorny von Jungle Cards
Claudia Rienow von Stempelstübchen
Vera Tetzlaff von Lovelystamps
Tatjana Niederberger von gittisgiftcorner <—- hier bist Du gerade


alle aktuellen Materialien, die ich verwendet habe, kannst Du natürlich bei mir bestellen


7 Gedanken zu „BlogHop Hop around the corner! im April

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s